All about Anni

Hey, hallo !
Vielen Dank, dass Du auf meinem Blog vorbei schaust. Bei Mami-Mama geht es, wie der Name vielleicht schon vermuten läßt- um das Leben als Familie mit Kindern.

anni

Ich bin Anni, Ende 30, working- Mum von zwei wundervollen kleinen Prinzessinnen, Ehefrau eines tapferen Vorstadthelden mit Hemd-und-Schlips-Job.
Unsere Familie bewegt sich ideologisch irgendwo zwischen Bioladen und Pommesbude- und das ist für uns genau richtig so *zwinker*

Beruflich habe ich in meiner Agentur schon immer viel mit dem Verfassen von Texten zu tun gehabt. Mit der Mutterschaft kam bei mir der Wendepunkt. Meine Prioritäten, Gedanken und Gefühle haben sich ziemlich verändert – aber ich habe noch immer sehr viel Spass am Schreiben. Und somit wurde kurz nach meinem ersten Kind auch dieser Blog geboren.

Ich möchte dich und deine Familie durch die wundervolle Familienphase begleiten und bringe jede Menge easy-peasy umzusetzende aber wirkungsvolle DIY-Tutorials und Dekoideen mit.
Ausserdem habe ich einige Vorschläge, wenn du ein paar einfache aber leckere, gesunde und schnelle Rezepte brauchst, die auch deinen Kindern gut schmecken.

Früher hatte ich Probleme mit der Organisation und Ordnung meines Haushalts und oft das Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen. Vielleicht kennst du das auch? Du suchst daher nach Tipps, Inspirationen, Anregungen und Produktideen rund um Familienorganisation, Kinder, Haushalt und Garten? Dann bist Du hier genau richtig.

Besonders am Herzen liegen mir die Denkanstöße und Überlegungen rund ums Muttersein, bewusstes Familienleben, reflektierte Erziehung und glückliche Kinderjahre. Hier freue ich mich auf einen regen, liebevoll unterstützenden und freundschaftlichen Austausch mit dir!

Über Nachrichten, Kommentare und Anregungen freue ich mich immer sehr.
Gerne kannst du auch auf meiner Facebook-Seite oder auf meinem Pinterset-Profil vorbei schauen.

Wenn dir mein Blog gefällt kannst du mir eine besondere Freude machen, in dem du mir folgst.

Viele sonnige Grüße,
deine Anni

PS. Du bist interessiert an einer Kooperation? Du bist eine Agentur oder Firma und kannst dir eine Zusammenarbeit vorstellen? Prima, das freut mich. Kontaktiere mich bitte unter
anni@mami-mama.de